Lohn- und Finanzbuchhalter/in

Automobilindustrie

Brehna

Werner-von-Siemens-Str. 2

autoland.de

Lohn- und Finanzbuchhalter/in Autoland Deutschland Brehna Selbstständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. Abwicklung von Sonderzahlungen, Sachbezügen, sowie Zahlungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge; Anlage und Verwaltung von Personalstamm- und Bewegungsdaten.

Ist Mit 700 Mitarbeitern 22 Standorten Und über 24000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Für Unsere Personalabteilung Suchen Wir Sie Als Lohn- Und Gehaltsbuchhalter W/m Ihre Aufgaben Selbstständige Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Inkl Abwicklung Von Sonderzahlungen Sachbezügen Sowie Zahlungen Im Rahmen Der Betrieblichen Altersvorsorge Anlage Und Verwaltung Von Personalstamm- Und Bewegungsdaten Führung Der Personalakten Erstellungen Von Bescheinigungen Und Meldungen Ansprechpartner Für Krankenkassen Behörden Und Institutionen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zb Als Steuerfachangestellte/r Lohn- Und Gehaltsbuchhalter/in Oder Betriebswirt/in Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Analytisches Denken Unser Angebot Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Sowie Gute Verdienstmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung Und Ständige Weiterbildung Ein Freundliches -team Erwartet Sie In Einem Angenehmen Und Modernen Arbeitsumfeld   Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Steuerrecht Steuerfachangestellter Finance Bilanzen Bilanzbuchhalter Jahresabschluss Buchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Steuerrecht Steuerfachangestellter Finance Bilanzen Bilanzbuchhalter Jahresabschluss Buchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager Lohn- Und Finanzbuchhalter/in Selbstständige Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Inkl Abwicklung Von Sonderzahlungen Sachbezügen Sowie Zahlungen Im Rahmen Der Betrieblichen Altersvorsorge Anlage Und Verwaltung Von Personalstamm- Und Bewegungsdaten Brehna Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Steuerrecht Steuerfachangestellter Finance Bilanzen Bilanzbuchhalter Jahresabschluss Buchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Verkaufsberater (w/m)

Kfz-Meister (w/m)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Kalkulationsabteilung
   Sächsische Bau GmbH (Chemnitz)

Gartencenterleiter (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Heide)

Vertrieb Customer Service (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Livable Cities GmbH (Innenstadt)